Aion >> LOKI <<
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Willkommen im neuen Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shearyen
Admin
Shearyen


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Willkommen im neuen Forum Empty
BeitragThema: Willkommen im neuen Forum   Willkommen im neuen Forum EmptyDo Sep 19, 2013 3:37 am

Alle, die sich für Rollenspiel in Aion interessieren, laden wir ein, auf dem offiziellen inoffiziellen RP-Server Balder eine einzigartige, die Welt von Atreia ernstnehmende und harmonische Spielatmosphäre zu schaffen. Gemeinsam setzen wir eine Vielzahl von RP-Projekten und Events um und machen vielfältiges, spannendes und inspirierendes Rollenspiel möglich.

Registrierungen:

  • erfolgt durch eine Abfrage der Passwörter und das eingeben eines Codes

  • die Freischaltung erfolgt nur durch die Administratoren dieses Forums

  • Achtung! Die zweite Abfrage für Passwort und Code ist das Eingabefeld für letzteres direkt dahinter zu finden. Obere Feld Passwort, zweite Feld direkt hinter dem Code.

    So sieht es aus, wenn ihr das erste Mal in diesen Bereich der Registrierung kommt:

    Willkommen im neuen Forum Ai110

    Und so sieht es aus, wenn ihr an der angezeigten Stelle mit dem Curser drüber klickt. Das Feld ist sozusagen unsichtbar und wird erst beim Anklicken sichtbar:

    Willkommen im neuen Forum Ai210


Gruppen:

  • Gruppe "Gäste"
    Ist die Gruppe, in der jeder neu registrierte User automatisch hinzugefügt wird. Während die User sich noch in dieser Gruppe befinden sind ihre Befugnisse in allen Teilen des Forums massiv eingeschränkt.

  • Gruppe "Community"
    Dieser Gruppe werden User hinzugefügt, die von den Administratoren entsprechend aus der Gruppe "Gäste" hinaus genommen werden. User in dieser Gruppe haben freien Zugang in verschiedenen Teilen des Forums.
Nach oben Nach unten
Arian

Arian


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 38

Willkommen im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im neuen Forum   Willkommen im neuen Forum EmptyDi Jun 17, 2014 12:20 am

Halle zusammen!

Da es nun verhäuft Aufregungen wegen der Freischaltung der neuen User im Forum gab, möchte ich hier nochmal mit Nachdruck erwähnen, daß wir auf keinen Fall eine Freischaltung durch den User selbst oder durch eine Email nachgeben werden. 

Der Grund dafür ist ganz simpel: BOTS! So lästig sie im Spiel sind genau so lästig können sie auch in einem Forum sein. Wir haben nicht die Zeit und (ich wage es dies nun zu schreiben) die Nerven uns den ganzen Tag damit zu befassen Bots & deren sinnlose Beiträge im Forum zu löschen.

Dieses Forum wird auch nicht 24/7 von einem Admin betreut, den auch wir Admins sind Menschen die ein Leben haben und diesen auch gerne auskosten wollen.
Sollte also eine Freischaltung länger als einen Tag dauern (was übrigens bisher NIE vorgekommen ist), dann ist es wohl kaum nötig sich darüber zu echauffieren und noch weniger nötig sich Ingame bei einem Admin deswegen im Ton/Schrift zu vergreifen.

Wir Admins sind immer stehts bemüht möglichst viel Präsenz in diesem Forum zu zeigen. Wir bitten um Verständnis, wenn wir dies mal einen Tag nicht können sollten.

Mfg
Admin Arian
Nach oben Nach unten
 
Willkommen im neuen Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Asmodae-Event] Der erste Ball im neuen Jahr!
» Das Forum Team
» Antrag auf Namensänderung im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion >> LOKI << :: Das schwarze Brett :: Ankündigungen zum Forum :: Ankündigungen-
Gehe zu: