Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki

PortalStartseiteAnmeldenLoginFAQ

Austausch | 

[Asmodae-Event] Der erste Ball im neuen Jahr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wann soll der Ball stattfinden?
Samstag, 4.1.2014
22%
 22% [ 2 ]
Samstag, 11.1.2014
67%
 67% [ 6 ]
Samstag, 25.1.2014
11%
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

AutorNachricht
Arian

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: [Asmodae-Event] Der erste Ball im neuen Jahr!   Fr Dez 20, 2013 9:40 am

Hallo zusammen!

Mir wurde der Wunsch nach einem Event vor einigen Tagen vorgelegt und ich sehe keinen Grund, warum der Community dieser Wunsch verwehrt werden sollte  Wink 

Wie der Titel schon aussagt, handelt es sich hier um den Wunsch für einen Ball im Januar. Hiermit starte ich die Umfrage, die bis zum 29.12.2013 gehen wird! Es handelt sich um den Termin (sind alle an Samstagen), wann dieser Ball stattfinden soll. Ich bitte also um rege Teilnahme bei dieser Umfrage  Wink
Die Umfrage wurde so eingestellt, daß ihr eure Wahl rückgängig machen könnt, sollte euch ein Fehler unterlaufen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Ausfüllen!
Nach oben Nach unten
Arian

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: [Asmodae-Event] Der erste Ball im neuen Jahr!   Mo Dez 30, 2013 3:26 pm

Die Mehrzahl hat entschieden. Danke an alle, die der Umfrage beigewohnt haben. Der Termin für den Ball steht somit fest und findet also am 11.01.2014. Der entsprechende Thread wird die nächsten Tage folgen. 

Um vielleicht noch mehr Rollenspieler für dieses Event zu begeistern bitte ich euch eure Kontakte im Spiel diesen Termin weiter zu geben. 

Euer
Arian
Nach oben Nach unten
Delarya

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: [Asmodae-Event] Der erste Ball im neuen Jahr!   Fr Jan 03, 2014 7:18 pm

Hallo!

Also folgende Nachricht soll ich ausrichten:

Arian befindet sich im Moment auf Kriegsfuß mit seinem neuen Computer. Er ist bemüht den Thread für das Event noch dieses Wochenende ins Forum zu bringen. Er bittet euch um etwas Geduld.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Asmodae-Event] Der erste Ball im neuen Jahr!   

Nach oben Nach unten

[Asmodae-Event] Der erste Ball im neuen Jahr!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1