Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki
 
PortalStartseiteAnmeldenLoginFAQ

Austausch | 
 

 [Fraktion Event] Marktfest 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arian

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 31

BeitragThema: [Fraktion Event] Marktfest 2015   Mo Feb 02, 2015 5:51 pm



Das ganze Dorf ist auf den Beinen.
Die Häuser wunderbar geschmückt.
Man könnte glatt vor Freude weinen
Das Fest ist wieder mal geglückt.

Im Festzelt spielt die Blaskapelle,
Es wird geschunkelt, wird gelacht.
Durch die Reihen schwappt die Welle,
Es wird die Nacht zum Tag gemacht.



Die Rollenspiel-Community lädt zum "MARKTFEST"!!!

Wir laden alle (!) Spieler des Servers Balder ein, sich am Freitag, den 13.02.2015 & Samstag, den 21.02.15 ab 19.30 Uhr in den Hauptstädten ihrer Fraktion (Pandämonium/Sanctum( einzufinden. 
Schnäppchen und schöne Sachen ergattern, Tanzen, Singen, musizieren und auch gute Laune soll dieses Fest dann zieren.

Dieser Abend soll vor allem die "verstreuten" Rollenspieler auf dem Server wieder etwas sammeln, damit man die Gelegenheit bekommt auch andere kennen zulernen.

Wir freuen uns auf einen schönen, friedlichen und einen lustigen Abend mit euch!




Location Asmodae - Pandämonium:

Pandämonium:
 





Location Elysea - Sanctum:


Sanctum:
 




Information über Auktionen für beide Seiten:

Es gibt bei diesem Event die Möglichkeit dem Npc-Spieler eure Waren zur Auktion zu überlassen z.B. wenn ihr keine Zeit habt oder weil euer Inventar mit Sachen für euren privaten Laden überfüllt ist. Natürlich erhaltet ihr den Erlös für jedes Item, dass ihr versteigern möchtet! 

Um das Ganze möglichst stressfrei zu gestalten, hat jeder bis zum 12.02.(Asmodier) + 20.02. (Elysea) die Möglichkeit dem entsprechenden Npc- Spieler eure Items per Post zukommen zu lassen. Hier ist es wichtig, dass ihr für jedes Item bitte ein Startgebot angebt!!


Npc-Spieler Asmodae: Eryshen
Npc-Spieler Elysea: Shairis

An diese beiden Spieler, könnt ihr eure Items die ihr versteigert haben möchtet schicken!



Informationen über die Tombola für beide Seiten:

Wird durch Würfeln entschieden. Jene die ein Los kaufen werden von den Npc-Spielern in eine Allianz geladen. Mit dem Chatbefehl /roll könnt ihr so oft würfeln wir ihr an Lose gekauft habt.

1 Los > 1x Würfel
2 Lose > 2x Würfeln
usw....

5 Lose können pro Person maximal gekauft werden!!
Kosten pro Los: 50 Kinah!!


Gewinnliste - Elysea:
 



Gewinnliste - Asmodae:
 


Nach oben Nach unten
Aureana



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.14

BeitragThema: Re: [Fraktion Event] Marktfest 2015   Sa Feb 07, 2015 8:03 am

Kurzinfo, aber nicht ganz unwichtig:
Die Daten stimmen nicht. Der 13. ist ein Donnerstag und der 21. ein Freitag.
Der Kalender des Forums zeigt ebenfalls den falschen Tag an, nämlich den 6.2, anstelle des 7.2. Smile

Also findet das Event am Donnerstag und Freitag an?
Nach oben Nach unten
Shearyen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [Fraktion Event] Marktfest 2015   Sa Feb 07, 2015 11:31 am

Ich weiss nicht genau welche Art von Kalendar du benutzt, aber die Daten stimmen  scratch

Was die Zeit im Forum betrifft, wurde HIER die Problembehebung erklärt.

________________________________________________________

This world is filled with sorrow.
To cut the chain of destiny there ist only annihilation.
That is why it has become my wish and that is why I abandoned my own wings of hope for the future.
Because a world filled with the sorrow of betrayel, does not deserve a future filled with hope.
Nach oben Nach unten
Aureana



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.14

BeitragThema: Re: [Fraktion Event] Marktfest 2015   Sa Feb 07, 2015 2:12 pm

Aaaaaah .. Das erklärt alles Smile
Und vergesst den Rest .. Das Hirn wollte noch nicht so, wie ich wollte..
Nach oben Nach unten
Arian

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 31

BeitragThema: Re: [Fraktion Event] Marktfest 2015   Fr Feb 13, 2015 10:41 pm

Es sind zwar sehr wenige dabei gewesen, aber die Tombola hat wirklich sehr viele zum Mitmachen bewegt. Trotz der geringen Teilnahme, ist wie ich finde das Event sehr gut gelungen. 

Wir haben sogar zum Ende hin noch einige Rpler getroffen und ich persönlich habe sogar eine reizende Dame getroffen, dessen Tanzkarte ich für das nächste Event dreister Weise besetzt habe *gg*

Ich hoffe, wir werden auch auf Elyos Seite solch ein positives Erlebnis erfahren!!
Nach oben Nach unten
Zilvra

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 40
Ort : Krähenmoor

BeitragThema: Re: [Fraktion Event] Marktfest 2015   Sa Feb 21, 2015 11:44 pm

So, mein Feedback zu dem Event in Sanctum.

Es fing eigentlich ganz normal an, doch dann kamen immer mehr Mitspieler, *hust* naja, sagen wir mal in einem Kindergarten läuft es tw. besser ab. Die Tombola wollte so überhaupt nicht voran kommen, denke das liegt auch daran, das es auf Taubenseite schlichtweg nur noch 'Satte' Spieler gibt und wenn man eben als kleine Comm eben nur Bezahlbares anbieten kann was die Kasse hergeben kann, dann kann man halt die Leute nirgend woher hervorlocken. Wobei ich die Tombolapreise als 'Normalo' doch recht schön fand. Aber mal davon ab, das was sich um das Geschehnis dann abspielte, schlug sich langsam auf die paar Leute nieder, welche versuchten trotz der Störenfriede, das Event durchzuziehen. Doch irgendwann war ein Punkt erreicht, als es von den OOClern kaum bis gar keine Resonanz mehr gab und wir uns dazu entschlossen hatten, das alles abzubrechen - da wir gross keinen Sinn mehr darin sahen, es bis zum Ende durchzuhalten.

Im Vergleich zu letzter Woche bei den Asmodiern, war dieses Event m.E. ein völliger Reinfall, weil von den Elyos kein entgegenkommen zu erwarten war, ganz im Gegensatz zu den Asmodiern.

Ich für mein Teil sage, wenn es ein Event gibt, dann nur noch auf Asmodae für mich, auf Elysea sind jegliche Bemühungen vergebens. Traurig aber wahr.

just my 2 cents
Nach oben Nach unten
Aureana



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.14

BeitragThema: Re: [Fraktion Event] Marktfest 2015   So Feb 22, 2015 8:55 am

Das liest sich äußerst unglücklich. OOC-Störer gibt es ja immer wieder und gerade bei einem öffentlichen RP, erwarte ich sie immer. Hier ist aber wohl die Grenze definitiv überschritten worden. Schade .. Die Zerstörungswut scheint noch immer sehr viel Spaß zu machen. Gibt es denn grundsätzlich einen Grund zur Annahme, dass sich diese Aktion genau so noch einmal wiederholen würde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Fraktion Event] Marktfest 2015   

Nach oben Nach unten
 
[Fraktion Event] Marktfest 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues X&Y Event!
» Deutsches Panzermuseum Munster - Stahl auf der Heide 2015
» Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)
» Update vom 02.04.2015 - Ostereiernester finden (Event)
» Update vom 30.04.2015 - Buntglasmühle - Location Kaleidoskop (Event)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion >> LOKI << :: Das schwarze Brett :: Eventkalender :: [Event] Fraktionsübergreifend-
Gehe zu: