Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki
 
PortalStartseiteAnmeldenLoginFAQ

Austausch | 
 

 [Event] Maskenball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Event] Maskenball   Di Okt 08, 2013 6:39 pm

~~~
Maskenball! Kunterbunter Mummenschanz!
Niemand ist der, für den ihn and're halten!
Phantasie im stummen Tanz.
Sieh dich um: Überall steh'n Spukgestalten!



Wahre Lügen, klarer Dunst.
Ungerügt Freund und Feind ein wenig Necken.
Loser Unsinn, große Kunst.
Unbesiegt von den Fratzen, die uns schrecken.
~~~

Ein auffällig bunt und edel gefertigtes Plakat prangt an der Informationstafel Pandämoniums:
"Aufgehorcht Daeva, Reisende und Bürger jeden Standes!
Zu Ehren des Kürbis-Königs laden wir herzlich zu einem Abend voller Musik, Tanz, Köstlichkeiten und prächtigen Kostümen ein! Gewandet und schmückt Euch in allem, was Eurer Phantasie beliebt.
Spuk und Scherz sind ausdrücklich erwünscht!
Den sehenswertesten Gästen soll ein Preis sicher sein!

Die Türen des Bankettsaales öffnen sich zur Dämmerung der zweiten Novembernacht.
Erscheint zahlreich, auf dass der König sich zeigen möge!"
- Ein kunstvolles Siegel thront unter der eleganten Schrift

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüß euch, liebe Com!
Halloween schreit nach einer Feier! Wir haben es uns also zum Anlass genommen, einen, wie ihr euch bestimmt schon dachtet, Kostüm-Ball daraus zu machen. Das gab es schonmal, macht aber nichts, denn vielen hat das sehr gut gefallen und es ist auch schon wieder viel zu lange her!

Angepeilt ist der Samstag, 2. November, ab 20Uhr.
Sollte die Uhrzeit zu früh oder spät sein, bitte ich hier um Rückmeldung, damit rechtzeitig umgeplant werden kann.
Kostüme sind selbstverständlich Pflicht! Wink
Falls sich jemand schwer tut, etwas Passendes zu finden, meldet euch einfach, wir finden dann zusammen etwas - Jeder soll teilnehmen können!

Wer Lust dazu hat eine Wache zu spielen, damit es auf unserem Fest nicht zugeht wie im Oktoberfestbierzelt, ist ebenfalls gern eingeladen sich bei mir zu melden. Mehr als zwei werden wohl aber nicht nötig sein, denke ich.
Gleiches gilt für Gaukler, Barden, Dichter - eben jene, die gern etwas zum Besten geben würden!

Persönlich fänd ich es ganz schön, wenn jeder tatsächlich in seiner Verkleidung anonym bleibt!
Wo bliebe der Spaß, wenn man am Ende wieder mit den Leuten spricht, die man schon kennt? So hat man die Möglichkeit auch mal jemanden kennen zu lernen, dem man IC sonst nicht so leicht über den Weg läuft!

Musikvorschläge für eine harmonische Playlist dürft ihr gern hier posten.
Fragen, Ideen und Anregungen gehen bitte an mich -> Khanae, Rhaon, Lhivan, Celenia, Seres, Ivareen, Faranor, Lumian oder per PN hier im Forum - irgendwie erwischt ihr mich garantiert Smile

Ich freu mich schon, ihr euch hoffentlich auch!

PS: Wer sich fragt, was es mit dem Kürbis-König auf sich hat -> http://www.aionfreetoplay.com/website/news/Halloween_event/
Nach oben Nach unten
Rilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.09.13
Ort : geboren in Ishalgen/ momentaner Wohnort Pernon

BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Do Okt 10, 2013 10:15 am

Eine schöne Idee. ^^

*schon mal in der Verkleidungskiste kramt*
(clown Nope....pirat Auch nicht....rendeer Hmmm... *seufz* Kann noch dauern...)

Eine kleine Frage hab ich aber noch:
Wie soll das mit dem "anonym" genau aussehen? Also einige Charaktere kennen sich ja definitiv untereinander. Teilweise auch schon länger. Wenn also nicht jemand gerade eine Maske trägt, die das ganze Gesicht bedeckt, wird man ihn recht schnell wiedererkennen. Vielleicht sogar schon an der Stimme, an der Statur etc. Ein paar Charaktere kommen vielleicht auch von vornherein zusammen (Pärchen, Freunde oder Ähnliches), weil sie eben gemeinsam einen Ball besuchen wollen.
Bei dem Punkt des "Anonymbleibens" sehe ich also gewisse Schwierigkeiten. Aber vielleicht geht das auch nur mir so. ^^°

Aber wie gesagt, ansonsten finde ich die Idee schön. Das dürfte dann auch eine gute Gelegenheit sein, den eher wenig bespielten Bankettsaal zu nutzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Do Okt 10, 2013 3:20 pm

Was die Anonymität betrifft hast du natürlich recht. Besonders in einer kleinen Com wie der unseren wird das nicht sehr einfach sein - Und es kommt natürlich auch auf die Art des Kostümes an, das leuchtet mir ein.

Mir geht es dabei einfach darum, an diesem Abend offen für jeden Gast zu sein und sich nicht nur an die Leute zu halten, die man sowieso schon kennt. Das hat mich persönlich am letzten Maskenball sehr gestört: Jeder hatte sich sofort erkannt und am Ende standen wieder die selben, üblichen Grüppchen verteilt in diesem großen Saal. Im Grunde war das nichts anderes als einer dieser gefühlt immer wieder gleichen Tavernenabende - nur eben in ausgefallener Kleidung.

Verdirbt zumindest mir irgendwo den Spaß an einem Kostümfest, an dem traditionellerweise irgendwann die Masken fallen. Doch wie oben erwähnt: Ich persönlich würde es schön finden und werde es mit meinem Char so handhaben, eine Vorschrift ist es natürlich aber nicht! Smile
Nach oben Nach unten
Virydiana

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29
Ort : Bei den Dinos (Ba-Wü)

BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Fr Okt 11, 2013 4:10 pm

Meine Eltern kommen an dem Tag zu Besuch, gnaaah~! xD
Aaaber~ ich komme gegen später noch dazu. Weiß nur noch nich wie spät... xD
Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass noch wer da is wenn ich komm', eh-heh~ ^^
Nach oben Nach unten
http://www.nexusmods.com/skyrim/users/7095209/?tb=images&pUp
Volten

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   So Okt 13, 2013 12:56 am

Also mit Ilduin wär ich gern als Wache dabei, da ich keinen Char habe, der sich groß verkleiden würde für einen Ball Smile

Zeit ist definitiv vorhanden für den Termin, es sei denn da kommt ganz kurzfristig irgendwas dazwischen, was mir aber so selten mal passiert, dass ich nicht davon ausgehe^^
Nach oben Nach unten
Anraee

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 31

BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   So Okt 13, 2013 1:51 am

Ich denk ich bin auch dabei. x) Ich weiß nur noch nicht, mit welchem Char. >_>
Nach oben Nach unten
Shearyen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Di Okt 22, 2013 11:09 am

Wie was wo...? Noch keine Musikvorschläge? *sich mal kurz die weißen Flügen schwärzt*



Ist vielleicht schon allgemein zu bekannt, aber immer wieder passend für einen Ball *grinst und sich wieder die Flügelchen abwasch*

________________________________________________________

This world is filled with sorrow.
To cut the chain of destiny there ist only annihilation.
That is why it has become my wish and that is why I abandoned my own wings of hope for the future.
Because a world filled with the sorrow of betrayel, does not deserve a future filled with hope.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Di Okt 22, 2013 12:31 pm

Uff tata, uff tata Very Happy Danke, das geht schonmal gut!
Ich schicke Rhaon Walzer tanzen üben, damit er eine gute Figur macht, wenn er die Damen zur Tanzfläche bittet Very Happy
Nach oben Nach unten
Shearyen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Di Okt 22, 2013 1:46 pm

Und hier der nächste Ohrwurm für dich *gg*


________________________________________________________

This world is filled with sorrow.
To cut the chain of destiny there ist only annihilation.
That is why it has become my wish and that is why I abandoned my own wings of hope for the future.
Because a world filled with the sorrow of betrayel, does not deserve a future filled with hope.
Nach oben Nach unten
Zuwa



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.10.13

BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Di Okt 22, 2013 4:03 pm

Eine Wundervolle Idee, die ich mir nicht entgehen lassen kann. *Ihren Kleiderschrank öffnet* Was soll man da nur anziehen! Das zweite Lied kenne ich übrigens, das ist doch aus einem Disney-Film? Wie hieß er noch? Anastasia? Auf jeden Fall sehr schön, ich freue mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Sa Okt 26, 2013 1:37 pm

Idee finde ich recht gut, wenn man den nen passenden Char hat den sowas reizt oder eine passende Rolle übernehmen kann. Aber ich finde das es unbedingt wegen Halloween sein muss bissel albern, sowas könnte man ja auch ohne RL (denke auch Ingame) Tag machen?

Aber ich wünsche euch auf jedenfall sehr viel Spass da Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Sa Okt 26, 2013 2:34 pm

Selbstverständlich musste es nicht UNBEDINGT wegen Halloween sein. Doch Halloween ist ein passender Anlass zu einer passenden Jahreszeit, da nun auch viele aus dem Sommerloch zurück gekommen sind. Bei so viel positivem Feedback, das bisher dafür gekommen ist, lohnt es sich allemahl.

Aber es überrascht mich nicht, dass du ein Haar in dieser Suppe finden musstest, zumal du offenbar nicht dazukommen möchtest. Wink Schade - Aber Spaß werden wir haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Mo Okt 28, 2013 12:23 pm

Hallo ihr!

Ein paar von euch haben mir schon Bescheid gegeben, dass sie leider nicht zum Ball kommen können, zuletzt auch einer der Mit-Organisatoren. Daher tendiere ich nun dazu den Termin kurzfristig noch zu verschieben.
Wie wäre es euch am liebsten, einfach nur einen Tag vor- oder zurückschieben oder um eine Woche nach hinten?

Ich bitte um Rückmeldung, ansonsten findet alles wie geplant am Samstag, den 02.11. statt!
Danke
Nach oben Nach unten
Rajk

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.09.13
Ort : Hessen/Niedersachsen

BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Mo Okt 28, 2013 12:27 pm

Ich bin für eine Woche schieben hrhrhr^^

________________________________________________________

Albert Einstein:
"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein."
Nach oben Nach unten
Rilan

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.09.13
Ort : geboren in Ishalgen/ momentaner Wohnort Pernon

BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Mo Okt 28, 2013 1:47 pm

Wenn es mehr Leuten ermöglichen würde, teilzunehmen, dann gerne eine Woche nach hinten. ^^

rendeer  clown  cat
Nach oben Nach unten
Volten

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Mo Okt 28, 2013 4:44 pm

Mir ist es egal, ich werde so oder so können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Mo Okt 28, 2013 6:20 pm

Hab bisher auch nichts anderes geplant (an beiden Tagen), bin mit nur immer noch nicht ganz sicher, mit welchem Char ich da sein werde...und was ich anziehn soll jocolor confused bounce


Zuletzt von Madilim am Di Okt 29, 2013 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Virydiana

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29
Ort : Bei den Dinos (Ba-Wü)

BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Mo Okt 28, 2013 7:12 pm

Ich wäre auch für den Samstag darauf ^^
Nach oben Nach unten
http://www.nexusmods.com/skyrim/users/7095209/?tb=images&pUp
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Mi Okt 30, 2013 9:13 pm

Gut, also viele haben sich jetzt geäußert, größtenteils waren sie mit dem Samstag, den 09.11. einverstanden.

Das Event wird also um eine Woche nach hinten verschoben!
Ihr habt also noch etwas Zeit euch ein passendes Kostüm zusammen zu stellen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   Fr Nov 01, 2013 3:18 pm

*meld* fänd ich klasse, wie du schon weißt ^^ bin morgen selber auf ner Halloweenparty, daher müsst ich rp-technisch da verzichten


edit: ops, 2. seite nicht gesehen Razz find ich gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Event] Maskenball   

Nach oben Nach unten
 
[Event] Maskenball
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues X&Y Event!
» Volcanion Event!!! [Spoiler]
» Boreos und Voltolos als Koreanisches Wi-fi Event
» SV Event - The Sword of Tears - Vanishing Point
» Selbst gemachtes Event!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion >> LOKI << :: Das schwarze Brett :: Eventkalender :: [Event] Asmodae-
Gehe zu: