Aion >> LOKI <<
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Vorschlag] Eventideen für Weihnachten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shearyen
Admin
Shearyen


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 35
Ort : Niedersachsen

[Vorschlag] Eventideen für Weihnachten Empty
BeitragThema: [Vorschlag] Eventideen für Weihnachten   [Vorschlag] Eventideen für Weihnachten EmptyDo Nov 27, 2014 8:00 am

Hiho!

Der Trubel der Weihnachtszeit schlägt langsam an. Auch mit dem Wissen, dass viele zu anderen Games "ausgewandert" sind vermuten wir immer noch Rollenspieler auf beiden Seiten.
Deswegen dieser (vermutlich fehlschlagende) Versuch ein Event für beide Seiten zu starten und zu planen.

Ich werfe also schon mal drei Vorschläge/Ideen in den Topf:

- Weihnachtsmarkt
- Weihnachtsball
- Weihnachtsabend mit Banquet und Lieder oder Geschichtenerzählungen

Die Planung würde für beide Seiten von uns durchgeführt werden nur zu verschiedenen Terminen die nur einen kurzen Zeitabstand von einander haben werden.
Solltet ihr noch mehr Vorschläge/Ideen haben, dann nur her damit und wir setzen uns mit euch zusammen um die Möglichkeit abzuwägen inwiefern wir jene umsetzen können.

Wir freuen uns auf eure Ideen!
Nach oben Nach unten
Amandra




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : Hessen

[Vorschlag] Eventideen für Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Eventideen für Weihnachten   [Vorschlag] Eventideen für Weihnachten EmptyDo Nov 27, 2014 8:19 pm

Die Idee finde ich gut! Ich würde gerne mitmachen, bei mir heißt Weihnachtszeit nur leider viel viel arbeitsbedingten Stress. Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der ich sogut wie keine Freizeit habe, dann ist es der Dezember >.<.

Falls ich zum geplanten Termin Zeit haben sollte, schaue ich gerne vorbei, aber versprechen kann ich leider gar nichts =/.
Nach oben Nach unten
Shearyen
Admin
Shearyen


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 35
Ort : Niedersachsen

[Vorschlag] Eventideen für Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Eventideen für Weihnachten   [Vorschlag] Eventideen für Weihnachten EmptyDo Nov 27, 2014 10:49 pm

Hmm...also ich denke die meisten werden zur Weihnachtszeit viel um die Ohren haben.
Die Termine werden vermutlich erst nach all dem Weihnachtsstress stattfinden. Aber darüber machen wir uns erst so richtig Gedanken, wenn überhaupt Interesse an dem Event liegt. Weil ich würde wirklich nur ungern wieder ein Event aufstellen, wo keiner erscheint ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Vorschlag] Eventideen für Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Eventideen für Weihnachten   [Vorschlag] Eventideen für Weihnachten Empty

Nach oben Nach unten
 
[Vorschlag] Eventideen für Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vorschlag] Dorf-Fest & Flohmarkt
» [Vorschlag] Events Markt & Turnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion >> LOKI << :: Das schwarze Brett :: Eventkalender :: [Event] Vorschläge & Umfragen-
Gehe zu: