Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen
 

 Update 4.6 ist live

Nach unten 
AutorNachricht
Rajk

Rajk

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.09.13
Ort : Hessen/Niedersachsen

Update 4.6 ist live Empty
BeitragThema: Update 4.6 ist live   Update 4.6 ist live EmptyDo Jun 19, 2014 1:02 pm

Entdecke die Neuerungen in AION Free-to-Play


Update 4.6 ist live 2014-06-17_AI_Newsgrafik_Update4

Am heutigen Tage wurde Update 4.6 auf die europäischen Server gespielt. Ab sofort erwarten dich neue Features wie die Ruhmeshalle in Kaisinels Akademie sowie der Tempel der Ehre in Marchutans Konzil, die allen Daevas des Ranges General oder höher offen stehen. Dort begrüßen dich unter anderem spezielle Verdiensthändler und bieten kostbare Waren an.

Zudem wurde das System zum Sockeln von Mansteinen angepasst. Anstatt wie bisher jeden Verankerungsversuch einzeln durchzuführen, kannst du nun mehrere auf einmal starten.

Update 4.6 ist live HoF_Asmo_01

Update 4.6 ist live HoF_Asmo_02
Update 4.6 ist live HoF_Asmo_03
Update 4.6 ist live HoF_Asmo_04
Update 4.6 ist live HoF_Elyos_01
Update 4.6 ist live HoF_Elyos_02
Update 4.6 ist live HoF_Elyos_03
Update 4.6 ist live HoF_Elyos_04



In den Patchnotes findest du eine Übersicht aller Neuerungen in Update 4.6.

________________________________________________________

Update 4.6 ist live Unbenannt
Albert Einstein:
"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein."
Nach oben Nach unten
 
Update 4.6 ist live
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
» Update vom 16.03.2017 - Neue Location Goldrausch
» Update vom 05.03.2015 - Fischerhaus
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 26.03.2015 - Schokoladenjagd (Oster-Event)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion >> LOKI << :: Das schwarze Brett :: News :: Information-
Gehe zu: