Aion >> LOKI <<
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht! Empty
BeitragThema: [Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht!   [Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht! EmptyMi Dez 11, 2013 8:22 pm

Heyho,
um mal ein bisschen von reinen Tavernen-RP weg zukommen und etwas mehr Spannung rein zubringen, kam die folgende Idee auf:

Wir suchen Charaktere, die gern in die weite Welt hinaus gehen, Abenteuer erleben wollen oder Atreia und Balaureas Farbenprächtigkeit bewundern wollen! Schatzsucher, Monsterjäger, Abenteurer aller Art sind herzlich eingeladen!

Das Ganze soll nicht unbedingt ein großer zusammenhängender Plot oder ähnliches sein, sondern einfach die Möglichkeit bieten, mit den Chars etwas zu unternehmen. Sei es nun, dass jemand eine Schatzkarte entdeckt, eine Legende/Sage über Monster, die in Wirklichkeit verwandelte Prinzessinnen sind oder man einfach irgendwo ein Gerücht auf geschnappt hat und diesem nachgehen möchte - oder Leute sucht, die dem gegen Belohnung nachgehen - alles ist möglich! Es wird sicher keine feste Gruppe werden, jeder darf mitkommen.

Wir wollen uns erst einmal am nächsten Montag (16.12.) zum normalen Tavernenabend treffen und dann auch IC herausfinden, was die einzelnen Chars sich denn so wünschen, sodass wir dann im Laufe der nächsten Woche vielleicht schon zu einem kleinen Abenteuer aufbrechen können.

Ansprechpartner: Madilim(steckt bis ca. Mitte März komplett in Prüfungen und wird danach erst wieder Zeit für Aion haben), Virydiana


Zuletzt von Madilim am Mi Feb 05, 2014 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hastur

Hastur


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.12.13

[Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht!   [Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht! EmptyDi Dez 17, 2013 12:07 am

Hallo da Madilim Very Happy

ich bin ja neu hier im Forum (hallo da *wink an alle*), und auch wenn wir uns schon ingame und via PN geschrieben haben, möchte ich hier nochmal bestätigen, dass ich an dieser Aktion sehr interessiert bin, und dich gerne unterstützen werde! Ich für meinen Teil möchte auch im RP ein paar Abenteuer erleben, und nicht nur beim questen. Von daher scheint mir das eine sehr gute Idee zu sein *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Zuwa




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.10.13

[Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht!   [Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht! EmptyMi Feb 05, 2014 8:33 am

Ist das noch Aktuell?
Wenn ja, dann würde ich mich der Gruppe gern anschließen und hätte ganz sicher auch die eine oder andere Idee im Gepäck.  sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht!   [Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht! EmptyMi Feb 05, 2014 12:45 pm

An sich schon, ich hab bis ca. Mitte März keine Zeit für Aion (Prüfungen, Hausarbeiten, Berichte, Blockkurse mit Gutachten, usw.), wie's bei den anderen ausschaut weiß ich nicht.

Jedenfalls bist du natürlich herzlich willkommen, genauso auch deine Ideen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht!   [Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event-Reihe] Abenteuergruppe gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Event & Co
» [GF-Event] O'ZAPFT IS!
» [Event] Ballabend in Pandämonium
» [Event] Maskenball
» [GF Event] Rubikubi-Zirkus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion >> LOKI << :: Das schwarze Brett :: Eventkalender :: [Event] Asmodae-
Gehe zu: