Aion >> LOKI <<
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewahrer des Wissens

Nach unten 
AutorNachricht
Shearyen
Admin
Shearyen


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Bewahrer des Wissens Empty
BeitragThema: Bewahrer des Wissens   Bewahrer des Wissens EmptyMo Okt 28, 2013 12:35 pm

Bewahrer des Wissens Vorstellungbdw3 

„Hey wer hat dir denn das Märchen vom Rollenspiel in Aion erzählt?!“


„Wer hat euch denn das Märchen vom MMORPG ohne RP erzählt?“


Sobald man zum ersten Mal die Welt von Aion betritt, lässt man sich auf dessen Geschichten ein die über eine Vielzahl an Quests und NPC's erzählt werden. Und davon gibt es mehr als genug! Als Rollenspieler genießen wir jeden Aspekt den dieses Spiel für uns bereit hält, dass schließt unter anderem auch die Erweiterung der schon vorgegebenen Geschichten und Hintergründe mit ein. Da man das gemeinsam wesentlich besser und auch schöner erreichen kann als alleine, entstand die Rollenspiel-Legion „Bewahrer des Wissen“.


Wer oder was sind die Bewahrer? 


Die Legion "Bewahrer des Wissen" ist eine Spielergemeinschaft im Rollenspielbereich des MMORPG's "AION Free-to-play" und stellt RP'lich eine Forschungsabteilung dar. Diese Forschungsabteilung steht unter der Schirmherrschaft von Shearyen Lien'dar und ist ein Zusammenschluss von Forschern, Gelehrten und Wissenschaftlern sowie deren Beschützer. Sie besteht aus zwei Abteilungen die sich aus den Forschern selbst und den Schutzbeauftragten zusammensetzen. Die Schutzbeauftragten sind für die Sicherheit bei Expeditionen und anderen Ausflügen verantwortlich und stellen innerhalb der Abteilung die Kämpfer dar. 


Lass dich auf das Geschehen und die Umgebung die dir geboten wird ein! - Das ist eine der wichtigsten Dinge die bei uns zählen. Denn neben regelmäßigen und gemütlichen Rollenspiel-Abenden in der Taverne oder anderen Orten, geht es hauptsächlich darum Aion zu erleben und in seiner Gesamtheit zu genießen. Das erreichen wir indem wir mehrere Aspekte miteinander verbinden und das Rollenspiel direkt in das Spielgeschehen tragen. Die Forscher und deren Beschützer verschlägt es nicht selten in eine der vielen bekannten und auch neuen Instanzen oder Gebiete wo sie die Geschichte um die es dort geht hautnah miterleben oder wieder aufleben lassen. 



Das erwartet dich bei den Bewahrern!

* Gemeinsames öffentliches/internes Rollenspiel
* Gemeinsame Ausflüge im Bereich PvPvE
* Events & Plots in Zusammenarbeit mit anderen Rollenspielern
* Viel RP auch außerhalb der Städte (Expedition, Lager – RP etc.)
* Unterstützung und Hilfestellung im Bereich RP & PvPvE (egal ob Neueinsteiger oder Veteran!)
* Teamspeak3-Server
* Homepage mit aktivem Forum


Wenn dieser grobe Überblick der Legion dein Interesse geweckt hat, dann bist du herzlich eingeladen unsere >>Homepage<< zu besuchen! Dort kannst du dich weiter informieren und dir selbst ein Bild davon machen, ob das Konzept der Bewahrer zu deinem Char und deinen Vorstellungen passt. 


Vielleicht trifft man sich ja schon bald im Rollenspiel auf Elysea. 



Treue und Waffen!
Nach oben Nach unten
Shearyen
Admin
Shearyen


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Bewahrer des Wissens Empty
BeitragThema: Re: Bewahrer des Wissens   Bewahrer des Wissens EmptyMo Okt 28, 2013 12:40 pm

Anmerkung:
Die Bibliothek auf der Homepage dürfte für einige, was die Lore Aions betrifft interessant sein. Ob ich die Inhalte die sich da drinnen befinden in dieses Forum transferiere ist fraglich zumal diese extra für die Homepage der Bewahrer zusammengefasst wurde.
Nach oben Nach unten
 
Bewahrer des Wissens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion >> LOKI << :: Rollenspiel :: Legionsregister :: [Elyos] Legionen-
Gehe zu: