Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki
 
PortalStartseiteAnmeldenLoginFAQ

Austausch | 
 

 Taverne in Pernon - Zur vereisten Feder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Taverne in Pernon - Zur vereisten Feder   Do Sep 26, 2013 8:09 pm

Hallo,
seit Neuestem gibt es für alle RPler in Asmodae eine neue Taverne in Pernon:
Die Taverne "Zur vereisten Feder'' hat ihre Pforten geöffnet!

Wer also einen gemütlichen Ort fürs RP in wunderschöner Umgebung sucht, ist hier genau richtig. Es gibt genug Plätze zum Sitzen, einen Tresen und auch eine bequeme Ecke mit Sofa. Ausserdem ist auch eine hübsche Bühne vorhanden, auf denen Musiker, Gaukler oder Schauspieler ihre Show darbieten können!

Ich danke den lieben Sponsoren dieser Taverne von ganzem Herzen! Möge die Taverne immer gut besucht werden Smile

Die Taverne befindet sich in Pernon (Housinggebiet) in der Provinz Sia, im Knospendorf und hat die Hausnummer 6.


Wer eine Kartenskizze hierzu haben möchte, bitte HIER klicken. Anleitung: So wird die Karte in das Spiel geladen

Einige Bildchen der Taverne:
 


Zuletzt von Madilim am Do Sep 26, 2013 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne in Pernon - Zur vereisten Feder   Do Sep 26, 2013 8:23 pm

Ja da habe ich gestern Latrell kennengelernt, erstmal finde ich persönlich Pernon sehr schön und die Tarverne ist gemütlich eingerichtet (auch wenn ich die Tapete nicht mag). Also wenn man sich dort trifft komm ich gern immer dahin (wenn ich Weg dahin immer wieder finde).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taverne in Pernon - Zur vereisten Feder   Do Sep 26, 2013 8:34 pm

Ich habe grad gehört, dass Latrell wohl auch noch einen offiziellen Beitrag zu der Taverne schreibt, dann darf dieser Beitrag gern gelöscht werden, es diente nur der Bekanntmachung, da die Taverne leider noch recht leer ist.
Nach oben Nach unten
Lairen



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.09.13

BeitragThema: Re: Taverne in Pernon - Zur vereisten Feder   Fr Sep 27, 2013 12:36 am

Ic:

Es ist noch bekannt das die Taverne am Montag ihren Ruhetag hat und das an den anderen Tagen gerne mit Gesang, Musikanten oder sonstigen Statisten gerechnet wird. Man muss kein wunder sein um Singen zu dürfen, oder zu Spielen. Von Karaoke bis hin zu geübten Musikanten oder Schauspielern ist alles willkommen, sich auszuprobieren.

ooc:
Danke für den netten Eintrag da muss ich selbst nicht mehr viel hinzufügen ^^
Aus gegebenen gründen das am Montag gerne andere Tavernen laufen, würde ich aber bitten diese dann zu bespielen. Falls ihr mal einen Barkeeper hinter dem Tresen wollt müsstet ihr uns dann einen Lagerverwalter ect. zu Verfügung stellen, wir sind aber jederzeit breit auf wünsche einzugehen, soweit es möglich ist für uns.
Nach oben Nach unten
Shearyen
Admin


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Taverne in Pernon - Zur vereisten Feder   Fr Sep 27, 2013 4:25 am

< nach oben antacker >

________________________________________________________

This world is filled with sorrow.
To cut the chain of destiny there ist only annihilation.
That is why it has become my wish and that is why I abandoned my own wings of hope for the future.
Because a world filled with the sorrow of betrayel, does not deserve a future filled with hope.
Nach oben Nach unten
Danann



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : Pernon und derzeit ab und an Sarpan

BeitragThema: Schade   Mo März 16, 2015 9:10 am

war gestern mal dort - gibts leider nicht mehr
Nach oben Nach unten
Lairen



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.09.13

BeitragThema: Re: Taverne in Pernon - Zur vereisten Feder   Mo März 16, 2015 5:02 pm

Nun es gibt die taverne selbst zwar nicht mehr aber es wird wascheinlich wieder eine ehrgerichtet, derzeit bestand nur keien nachfrage. die anderen rp häuser sidn jedenfals zur offenen nutzung da Wink fals du fragen hast kannst du sie hier ja stellen.
Nach oben Nach unten
Danann



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : Pernon und derzeit ab und an Sarpan

BeitragThema: Re: Taverne in Pernon - Zur vereisten Feder   Mo März 16, 2015 5:51 pm

wann und wo trifft man euch denn an ?
Nach oben Nach unten
Aureana



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.14

BeitragThema: Re: Taverne in Pernon - Zur vereisten Feder   Mi März 18, 2015 8:29 am

Wie wäre es, wenn man die Taverne in Pandämonium nutzt? Da kämen auch kleinere Charaktere hin, für ein erstes Aufeinandertreffen. Smile
Nach oben Nach unten
Danann



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.15
Ort : Pernon und derzeit ab und an Sarpan

BeitragThema: Re: Taverne in Pernon - Zur vereisten Feder   Mi März 18, 2015 9:05 am

finde ich eine gute Idee da geht wohl eh kaum jemand hin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne in Pernon - Zur vereisten Feder   

Nach oben Nach unten
 
Taverne in Pernon - Zur vereisten Feder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteigere Karnevalmöbel
» Fantasy Life Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion >> LOKI << :: Das schwarze Brett :: Eventkalender :: [Event] Asmodae-
Gehe zu: