Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki
 
PortalStartseiteAnmeldenLoginFAQ

Austausch | 
 

 Tinkerbell´s Geschichtenabend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tinkerbell



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.14

BeitragThema: Tinkerbell´s Geschichtenabend   Fr Nov 28, 2014 4:17 pm





Dieser Tage sah man einen bunt gewandeten Shugo durchs Pandemonium laufen. Fröhlich befestigte er an vielen schwarzen Brettern eine farbenfrohe Einladung auf der zu lesen war:

Asmodier und Reisende,
ich lade Euch wieder ein, zu einem Abend in Kerzenschein.
Bei kleinen Leckerein und köstlichem Punsch,
erfüllt sich den Sinnen so mancher Wunsch...
Last Euren Geist dann beflügeln und schenkt uns Geschichten...
Oder berührt unsere Seelen vielleicht mit Gedichten...
Oder Liedern, die singen mag, wem eine Stimme geschenkt...
Sich dann bestimmt Frieden in unsere Herzen senkt...
Seid offenen Herzens in dieser Stunde,
Für jeden der Platz nimmt in unserer Runde!
Tinkerbell
Der Abend beginnt am 13. Dezember ab 18h00 im Hafendorf Nr. 1
Nach oben Nach unten
Tinkerbell



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.14

BeitragThema: Re: Tinkerbell´s Geschichtenabend   Fr Dez 12, 2014 1:38 pm

WOW!!!

Vielen Dank Shearyen, für das bezaubernde Video!!!!

So schnell aus den wenigen Szenen etwas so schönes zu zaubern, soviel Mühe und Zeit dafür aufzuwenden... ich feu mich riesig!!!

Danke!!!
Herzliche Grüße  santa Tinkerbell
Nach oben Nach unten
Tinkerbell



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.14

BeitragThema: Re: Tinkerbell´s Geschichtenabend   So Dez 14, 2014 9:38 am

Vielen Dank an alle Gäste für den gemütlichen Geschichtenabend!

Die Geschichte von Hanaami möchte ich hier hinterlegen, die, wenn sie auch nur angedeutet wurde, von einen Epos erzählt, den zu erleben ich nur jedem wünschen darf! In seiner Komplexität würde er den Rahmen dieses Mediums sprengen, umso erfreuter war ich gestern, als dem so charmant gedacht wurde!



Solorius…

Das Fest der Familie , der Liebe und des Zusammenhalts… Ich will euch eine kleine Geschichte erzählen, die ich zu diesem Anlass sehr passend finde.

Und zwar begab es sich zu einer Zeit, weitab unserer Zeitrechnung, unter Umständen, die nie vollends geklärt wurden, dass sich zwei Mächte begegneten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Schon mit dem ersten Lichtstrahl im Universum, wurde auch der Gegenpart, der Schatten geboren. Und so begann der Zwist zwischen den beiden Mächten, die nicht ohne einander können.

Lange Zeit und bis zum heutigen Tage, bekämpften sich die Anhänger beider Mächte, doch… fanden sich auch zwei darunter, die zueinander fanden, und deren Magie und Anziehung, trotz aller Verbote, bis zum heutigen Tage anhält.

Schon nach kurzer Zeit, merkten die Beiden, das sie eine Anziehung aufeinander wirkten, wie sie mächtiger nicht sein konnte und einer dem andern verfallen war.

Sie, die schillerndste Lichtgestalt unter dem Firmament, und eine der hochgestelltesten Ihresgleichen, und Er, Der dunkle Fürst aus den Schatten, verloren ihre Herzen aneinander.

Empörung, auf beiden Seiten, Verachtung und sogar Hohn und Spott, ernteten Sie, doch all das vermochte nicht Sie zu trennen, genau wie Licht und Schatten gehören sie zusammen.

Gekürt wurde das Ganze nach etlichen Jahren, dann durch die Saat der Liebe, ein Kind so schön und strahlend wie die Sonne wenn sie am frühen Morgen ihren Ersten Strahl über den Horizont schickt und dennoch so eisig wie die Leere in finsterster Nacht.

Und, wenn das mal nicht eines der schönsten Sinnbilder, für unser heutiges Zusammentreffen ist.

Geknüpft aus zarten Banden, geschnürt durch Liebe und Leidenschaft, und beständig wie die Zeit selbst, habe ich mir dank der ewigen Liebe meiner Eltern, das Recht erwirkt, heute, in eurer Mitte weilen zu dürfen.

Ich danke Euch, liebe Anwesende für eure Aufmerksamkeit, und meinen Eltern dafür, dass Sie mir all das ermöglicht haben und zwei Welten oder auch Königreiche zu Füssen legten und es mir an nichts mangelt.

Ein hoch auf die Liebe und die Familie und noch einen zauberhaften Abend euch allen. Wünscht euch, Hanaami die Prinzessin der Schatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tinkerbell´s Geschichtenabend   

Nach oben Nach unten
 
Tinkerbell´s Geschichtenabend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion >> LOKI << :: Das schwarze Brett :: Eventkalender :: [Event] Asmodae-
Gehe zu: