Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki
 
PortalStartseiteAnmeldenLoginFAQ

Austausch | 
 

 [Vorschlag] Eventideen für Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shearyen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: [Vorschlag] Eventideen für Weihnachten   Do Nov 27, 2014 8:00 am

Hiho!

Der Trubel der Weihnachtszeit schlägt langsam an. Auch mit dem Wissen, dass viele zu anderen Games "ausgewandert" sind vermuten wir immer noch Rollenspieler auf beiden Seiten.
Deswegen dieser (vermutlich fehlschlagende) Versuch ein Event für beide Seiten zu starten und zu planen.

Ich werfe also schon mal drei Vorschläge/Ideen in den Topf:

- Weihnachtsmarkt
- Weihnachtsball
- Weihnachtsabend mit Banquet und Lieder oder Geschichtenerzählungen

Die Planung würde für beide Seiten von uns durchgeführt werden nur zu verschiedenen Terminen die nur einen kurzen Zeitabstand von einander haben werden.
Solltet ihr noch mehr Vorschläge/Ideen haben, dann nur her damit und wir setzen uns mit euch zusammen um die Möglichkeit abzuwägen inwiefern wir jene umsetzen können.

Wir freuen uns auf eure Ideen!

________________________________________________________

This world is filled with sorrow.
To cut the chain of destiny there ist only annihilation.
That is why it has become my wish and that is why I abandoned my own wings of hope for the future.
Because a world filled with the sorrow of betrayel, does not deserve a future filled with hope.
Nach oben Nach unten
Amandra



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 29
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Eventideen für Weihnachten   Do Nov 27, 2014 8:19 pm

Die Idee finde ich gut! Ich würde gerne mitmachen, bei mir heißt Weihnachtszeit nur leider viel viel arbeitsbedingten Stress. Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der ich sogut wie keine Freizeit habe, dann ist es der Dezember >.<.

Falls ich zum geplanten Termin Zeit haben sollte, schaue ich gerne vorbei, aber versprechen kann ich leider gar nichts =/.
Nach oben Nach unten
Shearyen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [Vorschlag] Eventideen für Weihnachten   Do Nov 27, 2014 10:49 pm

Hmm...also ich denke die meisten werden zur Weihnachtszeit viel um die Ohren haben.
Die Termine werden vermutlich erst nach all dem Weihnachtsstress stattfinden. Aber darüber machen wir uns erst so richtig Gedanken, wenn überhaupt Interesse an dem Event liegt. Weil ich würde wirklich nur ungern wieder ein Event aufstellen, wo keiner erscheint ;-)

________________________________________________________

This world is filled with sorrow.
To cut the chain of destiny there ist only annihilation.
That is why it has become my wish and that is why I abandoned my own wings of hope for the future.
Because a world filled with the sorrow of betrayel, does not deserve a future filled with hope.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Vorschlag] Eventideen für Weihnachten   

Nach oben Nach unten
 
[Vorschlag] Eventideen für Weihnachten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das perfekte K.K. Lied für Weihnachten
» Rund um Weihnachten Deko - Kleidung - Fotowand (Olaf :-) )
» Vorschlag für neues Clanspiel
» Profil vorschlag :)
» Sims 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion >> LOKI << :: Das schwarze Brett :: Eventkalender :: [Event] Vorschläge & Umfragen-
Gehe zu: