Aion >> LOKI <<
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dorfest & Flohmarkt

Nach unten 
3 verfasser

Welcher Tag?
15.08.2014
Dorfest & Flohmarkt Vote_lcap40%Dorfest & Flohmarkt Vote_rcap
 40% [ 2 ]
16.08.2014
Dorfest & Flohmarkt Vote_lcap20%Dorfest & Flohmarkt Vote_rcap
 20% [ 1 ]
17.08.2014
Dorfest & Flohmarkt Vote_lcap40%Dorfest & Flohmarkt Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Shearyen
Admin
Shearyen


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Dorfest & Flohmarkt Empty
BeitragThema: Dorfest & Flohmarkt   Dorfest & Flohmarkt EmptyMi Jul 23, 2014 2:22 pm

Man kommt nie zu Ruhe *grinst* Das nächste Event steht an. Eines, das diesmal sogar in Elian stattfinden wird und mit einem Flohmarkt in Verbindung steht.

Entscheidet also welcher Tag es werden soll *sing* Weitere Informationen folgen wie gehabt in den nächsten Tagen!

Die Uhrzeit wird wie bei jedem Event das selben sein. Außer irgend so ein weißer Hase klaut uns alle Uhren!
Wie bei der letzten Umfrage, habt ihr auch diesmal die Möglichkeit eure Stimme zurück zu ziehen und zu einem anderen Tag hinzufügen.

Die Umfrage läuft zwei Wochen lang (bis 10.08.2014)


Zuletzt von Shearyen am Fr Aug 15, 2014 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Volten

Volten


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 36

Dorfest & Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Dorfest & Flohmarkt   Dorfest & Flohmarkt EmptyMi Jul 23, 2014 2:27 pm

Ich stimme vorerst nicht ab, da ich zu allen zur Auswahl stehenden Tagen vermutlich Besuch von meinem Dad habe :/ Und da der 600 km weit weg wohnt, werde ich da nicht vorm PC sitzen.
Nach oben Nach unten
Rajk

Rajk


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.09.13
Ort : Hessen/Niedersachsen

Dorfest & Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Dorfest & Flohmarkt   Dorfest & Flohmarkt EmptyMi Jul 23, 2014 2:29 pm

erledigt^^ hrhrhr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dorfest & Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Dorfest & Flohmarkt   Dorfest & Flohmarkt EmptyDo Jul 24, 2014 7:17 pm

hab mal für ein Datum abgestimmt wobei ich an allen kann x3
*einen Schokokuchen da lässt*
Nach oben Nach unten
Shearyen
Admin
Shearyen


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Dorfest & Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Dorfest & Flohmarkt   Dorfest & Flohmarkt EmptyMo Aug 11, 2014 12:59 am

5 Stimmen insgesamt....davon 2 an verschiedenen Tagen. Daher habe ich die Würfeln entscheiden lassen....

Das Event findet am 17.08.2014 statt...weitere Informationen werden in den kommenden Tagen folgen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorfest & Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Dorfest & Flohmarkt   Dorfest & Flohmarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorfest & Flohmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vorschlag] Dorf-Fest & Flohmarkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion >> LOKI << :: Das schwarze Brett :: Eventkalender :: [Event] Vorschläge & Umfragen-
Gehe zu: