Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki
 
PortalStartseiteAnmeldenLoginFAQ

Austausch | 
 

 [GF Event] Rückkehr ins Shugo-Kaisergrab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rajk



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.09.13
Ort : Hessen/Niedersachsen

BeitragThema: [GF Event] Rückkehr ins Shugo-Kaisergrab   Fr März 21, 2014 7:27 pm

Vom 19.03. bis zum 09.04.


Das Shugo-Kaisergrab öffnet vom 19.03. bis zum 09.04.2014 erneut seine Pforten für Spieler ab Stufe 51. Suche Indiana Jonshunerk in Sanctum oder Pandämonium auf, um die Instanz in Form eines Shugo-Kriegers zu betreten. Stoppe gemeinsam mit ein bis zwei Mitspielern die Grabräuber, die es auf die Schätze des untergegangenen Reiches abgesehen haben.

Neben unterschiedlichen Items wie kostbare Ceranium-Medaillen winken auch ganz neue Belohnungen – zum Beispiel ein besonders seltenes Goldsaam, das bereitwillig 32 deiner Gegenstände trägt. Ein besonderes Highlight sind auch die Postanhangs-Genehmigungen, mit denen du unverkäufliche Items per Ingame-Post verschicken kannst.
Wichtig:
Die Postanhangs-Genehmigungen des Shugo Kaisergrabs sind noch nicht 100% funktionabel. Allerdings wird das Problem so schnell wie möglich behoben um eine volle Funktionalität zu gewährleisten. Falls ihr also Postanhangs-Genehmigungen als Belohnung erhaltet, behaltet sie in eurem Inventar oder eurem persönlichen Warenhaus!

Weitere Details zum Shugo-Kaisergrab und eine Auflistung aller Belohnungen findest du im Forum.

Ab dem 20.03. findest du im AION-Shop hilfreiche Items für deinen Ausflug in die Instanz: Wem die Abklingzeit zu lang ist, kann sie mit der Schriftrolle des Shugo-Kaisergrabes zurücksetzen und sofort in die Gruft abtauchen. In den Grabkammern des Kaisers, der Kaiserin und des Kronprinzen warten kostbare Truhen, die du alternativ zu den Ingame-Schlüsseln mit dem unzerstörbaren Schatzkistenschlüssel aus dem Shop öffnen kannst.

________________________________________________________

Albert Einstein:
"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein."
Nach oben Nach unten
 
[GF Event] Rückkehr ins Shugo-Kaisergrab
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues X&Y Event!
» Volcanion Event!!! [Spoiler]
» Boreos und Voltolos als Koreanisches Wi-fi Event
» SV Event - The Sword of Tears - Vanishing Point
» Selbst gemachtes Event!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion >> LOKI << :: Das schwarze Brett :: News :: Information-
Gehe zu: