Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki
 
PortalStartseiteAnmeldenLoginFAQ

Austausch | 
 

 [Event] Ballabend in Pandämonium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arian

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 32

BeitragThema: [Event] Ballabend in Pandämonium   Mo Jan 06, 2014 1:05 am


Edle Kleidung getragen, aus feinstem Stoff hergestellt,
ein Raum nach frischen Blumen duftend mit edlen Dekorationen verziert.
Tische reich gedeckt mit exotischen Speisen,
Musik vom feinsten laden zum Tanz.
So schreitet auf den roten Teppich mit Anmut und Eleganz, schiebt beiseite Leid und Schmerz nur für diese eine Nacht


~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Rollenspiel-Community lädt zum Event "Ballabend in Pandämonium"

Um das neue Jahr auch Rollenspieltechnisch zu feiern, sind alle (!) Rollenspieler herzlich eingeladen, sich am Samstag, den 11.01.2014 ab 19.30 Uhr beim Bankettsaal in Pandämonium einzufinden. 

Dieses Event soll dazu beitragen die Rollenspieler wieder zusammenzuführen, die sich auch außerhalb des Rp-Channels befinden um das Rollenspiel auf Balder vielleicht wieder etwas lebhafter gestalten zu können. Also verbreitet die Nachricht und ladet Leute des Rollenspiels ein diesen Abend mit uns gemeinsam zu verbringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~

Allgemein:
IC wurde der Ball in Auftrag gegeben und zwar von Shedimgebieterin Lumiel und Shedimgebieter Marchutan persönlich um ein weiteres Jahr der Existenz des asmodischen Volkes willkommen zu heißen. In Empfang nehmen wird euch eine Vertreterin der Kirche, die auch im Namen ihres Schutzpatrons dem Ball beiwohnen wird (und meine Vertretung sein wird, sollte mir etwas dazwischen kommen) Als Vertreter des Schutzpatrons meines Chars werd ich mit Dyskar anwesend sein und euch ebenfalls empfangen.


Eröffnung:
Ab 19:30 Uhr können sie dich Gäste vor den Bankettsaal langsam versammeln. Punkt 20.00 Uhr öffnen sich die Türen und die Gäste werden offiziell willkommen geheissen.

Musik beim Empfangen der Gäste
(klassisch aber passend  Wink )

Musik zur Eröffnung des ersten Tanzes
(den Tipp habe ich von einer Freundin bekommen  Razz )

Welche Musik ihr euch sonst noch aussucht bleibt natürlich euch selbst überlassen und ihr könnt sie gerne auch in diesen Thread posten.

Der Raum:
Neben der bereits vorhanden Engine Dekoration könnt ihr euch gerne selbst ausdenken wie ihr euch so ein Ballsaal vorstellt. Die Künstler unter euch können ihre Vorstellung wie ein Ballsaal für sie aussieht ebenfalls gern in diesen Thread posten bzw. Beschreiben. Damit helft ihr vielleicht denen, den bereits von der Engine zur Verfügung gestellten Raum noch reicher zu gestalten/verzieren.

Die NPC's:
Die Npc's im Raum die, die besonders am Tresen stehen bitte auch in dem Event miteinbeziehen. Wenn jemand Npc's emotet, könnte ihr diese zb. so ausführen:

[NPC <Name>]: *lächelt und reichte ihr das Glas*

Die eckigen Klammer kann man wie ich neulich festgestellt habe auch nun im Chat verwenden!
Zudem werden IC auch fiktive NPC's durch den Raum gehen und Getränke/Häppchen anbieten. Die Npc's zu emoten liegt hier bitte an euch als Spieler (hätte zwar gerne Spieler gehabt, die die Npc's ersetzen, aber die Com ist leider nicht so groß  Wink )

Highlight:
Ich bin ja ein großer Fan davon Rp, die irgendwo stattfindet einfach mal zu beobachten. Es kann meist durchaus spannend sein wie die Spieler schreiben und emoten!
Deswegen habe ich mir folgendes Highlight für dieses Event überlegt, die euch hoffentlich zusagen wird und mit dem Satz von mir eben zusammenhängt.

Eure Tänze! Wie emotet ihr sie? Wie führt ihr sie aus? Reichen sie um die Phantasie anderer zu kitzeln bzw. zu wecken?

Und jetzt legt bitte die faulen Tomaten weg. Ich bin eben von Natur aus neugierig und will einfach wissen, was ihr euch für diesen Highlight einfallen lasst. Der Tanzemote, der mich am besten anspricht dem winkt natürlich ein entsprechender Preis  Wink  
Ein Abendessen mit mir *grinst* Keine Sorge, das war ein Scherz  Razz 

Nun bin ich mal gespannt und hoffe auf reichlich viele Teilnehmer bei diesem Event!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
 
[Event] Ballabend in Pandämonium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues X&Y Event!
» Volcanion Event!!! [Spoiler]
» Boreos und Voltolos als Koreanisches Wi-fi Event
» SV Event - The Sword of Tears - Vanishing Point
» Selbst gemachtes Event!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion >> LOKI << :: Das schwarze Brett :: Eventkalender :: [Event] Asmodae-
Gehe zu: