Willkommen im Forum der Rollenspieler auf dem Server Loki
 
PortalStartseiteAnmeldenLoginFAQ

Austausch | 
 

 Update 4.0.3 kommt im November 2013!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rajk

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.09.13
Ort : Hessen/Niedersachsen

BeitragThema: Update 4.0.3 kommt im November 2013!   Fr Okt 18, 2013 11:06 pm

Update 4.0.3 kommt im November 2013!

Seid gegrüßt,

das begehrte Update 4.0.3 steht vor der Tür und im November 2013 ist es endlich soweit. Das gesamte Team bereitet den Weg zum Release vor, um euch noch mehr Quests, brandneue Instanzen und noch mehr Content zu bieten.

Haltet in den nächsten Wochen ein Auge auf unserer News um mehr zu erfahren.

Euer AION-Team

________________________________________________________

Albert Einstein:
"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein."
Nach oben Nach unten
Rajk

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.09.13
Ort : Hessen/Niedersachsen

BeitragThema: Re: Update 4.0.3 kommt im November 2013!   Fr Nov 15, 2013 8:19 am

Kurzes Update... ein Vögelchen hat getwittert das am 20.11. nun das Update 4.0.3 kommt.

Stellt euch also auf verlängerte Serverwartung ein! Mehr dazu sobald ich Zeit und die Möglichkeit habe ins offi. Forum zu schauen Smile

________________________________________________________

Albert Einstein:
"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein."
Nach oben Nach unten
Rajk

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.09.13
Ort : Hessen/Niedersachsen

BeitragThema: Re: Update 4.0.3 kommt im November 2013!   So Nov 17, 2013 10:34 pm

Grüße zusammen,

Es sind einige Wochen verstrichen seit wir das letzte Mal zum Release von Update 4.0.3 aufmerksam gemacht haben und in der Zwischenzeit ist einiges im Hintergrund passiert. Natürlich habt ihr alle auf ein genaues Datum gewartet, durften euch aber leider auch nicht über genauere Daten informieren.

Heute dürfen wir allerdings aus dem Nähkästchen plaudern:

Update 4.0.3 wird nächste Woche, 20. November, auf unsere Server aufgespielt!

Die Patchnotes sind noch nicht ganz fertig aber unterwegs.

Ab jetzt heißt es Daumen drücken dass nichts schief geht. Jegliche Änderung und Details werden natürlich angekündigt.

Euer AION-Team
- Community Manager - BlackVelvet|Hyatt

________________________________________________________

Albert Einstein:
"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein."
Nach oben Nach unten
Rajk

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 15.09.13
Ort : Hessen/Niedersachsen

BeitragThema: Re: Update 4.0.3 kommt im November 2013!   So Nov 17, 2013 10:34 pm

Die Patchnotes sind soweit fertig, dass sie nun veröffentlicht werden können.
Es werden noch hier und da ein paar grammatische Fehler ausgebügelt aber sonst sind die Patchnotes weitgehend bereit zur Veröffentlichung.
Eine Liste mit bekannten Problemen zu 4.0.3 folgt nächste Woche.

http://blackvelvet.comastuff.com/aion/4_0/Patch%20Notes_4_0_3_DE.pdf

- Community Manager - BlackVelvet|Hyatt

________________________________________________________

Albert Einstein:
"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Update 4.0.3 kommt im November 2013!   

Nach oben Nach unten
 
Update 4.0.3 kommt im November 2013!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop
» merkwürdiges Brummen...
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» Bedingung damit Reiner in die Stadt kommt?
» Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion >> LOKI << :: Das schwarze Brett :: News :: Information-
Gehe zu: